Betriebselektroniker / Anlagenelektroniker

Logistik

Raunheim

Wailandtstraße 1

dpd.de

Betriebselektroniker / Anlagenelektroniker DPD Deutschland GmbH Raunheim Sicherstellung der Richtlinien für Arbeitssicherheit für Ihren Bereich; Umsetzung von technischen Veränderungen im Depotbetrieb; Organisation der ordnungsgemäßen Wartung von Hebebühnen, kraftbetätigten Toren sowie von Leitern, Tritten.

Als Betriebselektroniker / Anlagenelektroniker (m/w) Am Standort Raunheim Als Innovationsführer Im Paketversand Zielt Vor Allem Auf Das Premium Segment Ab Also Auf Alle Die Mehr Erwarten Als Den Klassischen Paketversand Als Arbeitgeber Wollen Wir Ebenfalls Premium Sein Und Arbeiten Konsequent Auf Dieses Ziel Hin Weit Sind In 78 Niederlassungen Täglich 8000 Mitarbeiter Und 10000 Zusteller Für Uns Im Einsatz überzeugen Sie Sich Von Uns Und Werden Sie Teil Von Freuen Sie Sich Auf Abwechslungsreiche Aufgaben Sicherstellung Der Richtlinien Für Arbeitssicherheit Für Ihren Bereich Umsetzung Von Technischen Veränderungen Im Depotbetrieb Organisation Der Ordnungsgemäßen Wartung Von Hebebühnen Kraftbetätigten Toren Sowie Von Leitern Tritten Und Feuerlöschern Gemäß Wartungsplänen Pflege Wartung Und Reparatur Weiterer Technischer Einrichtungen Innerhalb Der Gebäude Und Auf Dem Gelände (ggf Auch Von Fremdfirmen) Erledigung Der Zugewiesenen Aufgaben Aus Georg Begleitung Der Laufenden Schicht Und Aufrechterhaltung Der Betriebsbereitschaft Der Bandanlage Ggf Optimierung Zur Sicherstellung Und Erreichung Der Performanceziele Mit Diesen Stärken Punkten Sie Mehrjährige Erfahrung Mit Automatischen Förderanlagen Und Gurtförderern Gute Kenntnisse Im Bereich Der Mechatronik Grundlegende Kaufmännische Kenntnisse Kenntnisse Der Ms-office-anwendungen Hohes Maß An Flexibilität Gute Kenntnisse Im Lesen Von Schaltplänen Zusatzausbildungen Von Vorteil (führerschein Für Flurförderfahrzeuge Elektrotechnik Sps) Kommunikations- Und Teamfähigkeit Organisationsvermögen Durchsetzungskraft Logische Auffassungsgabe Engagement Und Flexibilität Bereitschaft Zur Schicht- Und Samstagsarbeit Der Führerschein Klasse B Unser Arbeitsumfeld Wird Sie überzeugen Wir Bieten Ihnen Spannende Aufgaben In Einer Dynamischen Zukunftsbranche Und Viele Möglichkeiten Sich Weiterzuentwickeln Profitieren Sie Dabei Von Einer Offenen Arbeitsatmosphäre Einer Sozialen Und Verantwortungsvollen Unternehmenskultur Schnellen Entscheidungswegen Und Attraktiven Konditionen Freuen Sie Sich Auf Ihr Neues Team Das Gut Zusammenarbeitet Und Spaß Bei Der Arbeit Hat Starten Sie Jetzt - Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Schicken Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Anlagenelektriker Anlagen-Elektroniker Elektroniker Techniker Fördertechnik Anlagentechnik Betriebstechnik Anlagenbediener Anlagenelektriker Anlagen-Elektroniker Elektroniker Techniker Fördertechnik Anlagentechnik Betriebstechnik Anlagenbediener"> Betriebselektroniker / Anlagenelektroniker Sicherstellung Der Richtlinien Für Arbeitssicherheit Für Ihren Bereich Umsetzung Von Technischen Veränderungen Im Depotbetrieb Organisation Der Ordnungsgemäßen Wartung Von Hebebühnen Kraftbetätigten Toren Sowie Von Leitern Tritten Raunheim Anlagenelektriker Anlagen-Elektroniker Elektroniker Techniker Fördertechnik Anlagentechnik Betriebstechnik Anlagenbediener">

Tourenbetreuer (m/w)
   DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH und Co. KG (Neu-Ulm)

Mitarbeiter (m/w) Customer Service Frontoffice
   DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH und Co. KG (Raunheim)

Betriebselektroniker / Anlagenelektroniker
   DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH und Co. KG (Raunheim)

Warehouse employee
   Amazon (Taucha)

Konstruktionsingenieur (m/w/d)
   ERHARD GmbH (Stadt Herbrechtingen)

Vorstandsreferent (m|w|d) CSO
   ElringKlinger AG (Mitte)